für die unkomplizierte Generierung hochwertiger Adressdaten

Co-Sponsoring

Für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens ist der stetige Aufbau des Kundenstamms von zentraler Bedeutung. Eine besonders wichtige Teilaufgabe ist dabei die Generierung neuer Adressdaten. Zu diesem Zweck können Sie mit dem Service von Gewinnspiel.de von effektivem Co-Sponsoring profitieren. Diese Methode zeichnet sich durch eine hohe Adressqualität und viele weitere Vorteile aus.

Durch gezieltes Co-Sponsoring lassen sich innerhalb kürzester Zeit wertvolle Kundendaten generieren. Dabei fungiert das Unternehmen als offizieller Sponsor für Gewinnspiele, um mit potentiellen Neukunden in Kontakt zu kommen. In diesem Zusammenhang gilt es darauf hinzuweisen, dass Co-Sponsoring zu den kostengünstigsten Optionen für die Erweiterung von Adresslisten zählt.

Demzufolge empfiehlt sich diese Methode nicht nur für große Unternehmen, sondern auch für kleinere Firmen mit einem limitierten finanziellen Budget. Wir von Gewinnspiel.de pflegen bereits seit vielen Jahren enge Partnerschaften mit bekannten Onlinehändlern. Dementsprechend können wir Ihnen durch Co-Sponsoring bis zu 3 Millionen hochwertige Adressen generieren.

Neben der enormen Reichweite punktet die Methode Co-Sponsoring auch mit einem Höchstmaß an rechtlicher Sicherheit: So verwenden wir bei der Generierung von Kundendaten das sogenannte Double-Opt-in-Verfahren, wodurch die Einwilligung der Empfänger rechtswirksam bestätigt wird. Das Co-Sponsoring mit Gewinnspiel.de ermöglicht Ihnen somit ohne großen Aufwand die rechtskonforme Erhebung wertvoller Kundendaten.

Darüber hinaus überzeugt dieser Service mit einer besonders hohen Adressqualität: Dementsprechend erhalten Sie nicht irgendwelche beliebigen Adressen, sondern Daten von Personen, die regelmäßig online Produkte kaufen. Dabei orientieren wir uns an Ihren individuellen Anforderungen in Bezug auf die Zielgruppe. Auf diesem Weg lassen sich beispielsweise gezielt mögliche Neukunden für Ihren Onlineshop generieren. Durch die Zusammenarbeit mit den Profis von Gewinnspiel.de lässt sich der Kundenstamm somit zweifelsfrei auf ein neues Level heben!

Zusätzlich steht das Co-Sponsoring mit Gewinnspiel.de für größtmögliche Flexibilität: Demzufolge können Sie angeben, welche Datenmerkmale Ihnen besonders wichtig sind. Für einen Anbieter von Gartenmöbeln ist es zum Beispiel sinnvoll, die Kundendaten auf Hausbesitzer zu begrenzen. Weitere Datenmerkmale sind unter anderem die Bonität, das Alter und der Wohnort der Gewinnspielteilnehmer. Insgesamt gesehen bringt das Co-Sponsoring bei Gewinnspiel.de somit eine ganze Reihe von unterschiedlichen Vorteilen mit sich. Ambitionierte Unternehmen mit Wachstumsvorhaben sollten sich diese Chance deshalb keinesfalls entgehen lassen.

Unsere Partner

Deine Vorteile bei Gewinnspiel.de

  • Konzeptionelle und rechtliche Beratung
  • Vermittlung zwischen Ihrer Marke und den Betreibern von Markengewinnspielen
  • Adressvalidierung und Qualifizierung mit zusätzlichen Merkmalen
  • Einzigartiges Adresspotential von aktiven Versandhandelskäufern

Starten sie jetzt!

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht